Glückliche Gewinner gezogen

Gewinnspiel zur Fusion

Anlässlich der Fusion unserer Bank gab es bei einem Gewinnspiel attraktive Preise zu gewinnen, welche u.a. von den Verbundpartnern Union Investment, Allianz-Versicherung, R+V-Versicherung und der Bausparkasse Schwäbisch-Hall gesponsert wurden. Die Teilnehmer mussten dazu Fragen zur „neuen“ Bank beantworten.
Über den ersten Preis, ein Wellness-Arrangement mit Übernachtung im Winkler Gutshofhotel in Lengenfeld konnte sich Jessica Stenzel aus Waltenhofen freuen. Der zweite Preis, ein Gourmet-Menü im Gasthaus Hummel in Wischenhofen ging an Margit Walter aus Hohenfels. Einen Rundflug über das neue Geschäftsgebiet der Bank gewann Heribert Schmid aus Beratzhausen.  Eine exklusive Armbanduhr ging an Daniel Endl aus Daßwang, je ein Bobby-Car im R+V-Design konnten Herbert Schmitt aus Hollerstetten und Cornela Seidl aus Kollersried in Empfang nehmen und einen Geschenkkorb mit regionalen Spezialitäten gewann Erna Birkl aus Hermannsberg. Die Preise wurden von Vorstand Martin Reindl, Vorstand Stephan Paulus und Marktbereichsleiter Stefan Mühlbauer in der Geschäftsstelle in Parsberg überreicht.