Weil Gewinnen und Sparen so einfach ist

Foto: Raiffeisenbank i.Oberpf.Jura eG

Das Gewinnsparen ist die Lotterie der bayerischen Volks- und Raiffeisenbanken. Es bietet nicht nur die Möglichkeit, für die Zukunft zu sparen, sondern zudem die Chance, jeden Monat attraktive Preise im Gesamtwert von über 2,5 Millionen Euro zu gewinnen.
Im Juni hatte eine Kundin der Raiffeisenbank im Oberpfälzer Jura eG das große Glück, die richtige Losnummer zu besitzen, und durfte sich über ein Apple iPhone 11 Pro freuen. Gewinnsparer bringen ein Fünkchen Spannung und Spaß in den Alltag. So war die Begeisterung deutlich zu spüren, als Maria Bierschneider aus Seubersdorf am Donnerstag, den 25. Juni 2020 ihren Gewinn in der Hauptstelle in Hemau entgegennahm, der ihr durch den Bereichsleiter Omnikanal-Vertrieb Reinhard Riepl feierlich überreicht wurde.
Die 5 weiteren Gewinner, welche sich jeweils über einen Geldgewinn in Höhe von 500,00 Euro freuten, konnten leider nicht anwesend sein.

So geht Gewinnsparen
„Gewinnen mit Herz und Verstand“ – das Motto des Gewinnsparens ist Programm. Denn Gewinnsparer haben nicht nur das gesamte Jahr über die Chance auf tolle Gewinne wie attraktive Geldpreise, Traumautos, Wellnessgutscheine oder iPhones, sondern investieren gleichzeitig in ihre Zukunft. Von einem Los im Wert von fünf Euro werden vier Euro gespart, lediglich ein Euro ist der Einsatz für die Verlosung. Zusätzlich nehmen Gewinnsparer am Ende jedes Quartals automatisch an Sonderverlosungen teil – und das ohne weiteren Losbeitrag. Zu allen monatlichen Verlosungen und Quartalshighlights kommt der krönende Abschluss am Ende des Jahres – die Jahresschlussverlosung mit der Aussicht auf den Gewinn einer Sofortrente im Gesamtwert von 150.000 Euro.