Losglück beim Gewinnsparen!

Foto: Raiffeisenbank i.Oberpf.Jura eG

Bei der Juli-Auslosung des Gewinnsparvereins konnten sich acht Kunden der Raiffeisenbank im Oberpfälzer Jura eG über Geldgewinne von insgesamt 4.500 Euro freuen. So übergab Marktbereichsleiter Stefan Mühlbauer 500 Euro an Getrud Graf aus Schnufenhofen, die den Gewinn stellvertretend für Ihren Mann Gerhard entgegennahm. Ebenfalls 500 Euro gingen an Marion Schön aus Krappenhofen, die bei der Gewinnübergabe leider nicht anwesend sein konnte. Weitere 1.000 Euro sowie 5 x 500 Euro gingen an Gewinner, die nicht genannt werden wollten.


Das Gewinnsparen des VR Gewinnsparvereins Bayern eV ist nicht nur eine Lotterie mit attraktiven Preisen, sondern auch eine Einrichtung mit einem sozialen Auftrag. Mit jedem Los, das gekauft wird, werden 0,25 € dazu verwendet, Menschen in Not sowie soziale bzw. gemeinnützige Einrichtungen der Region zu unterstützen.