Apple IPhone 12 Pro und Geldgewinne in Höhe von insgesamt 4.000 Euro übergeben

Bild: Raiffeisenbank i.Opf.Jura eG

Bei der September-Auslosung des Gewinnsparvereins entfielen neben zahlreichen Kleingewinnen wieder acht Hauptgewinne auf Kunden der Raiffeisenbank im Oberpfälzer Jura eG. So konnte Marktbereichsleiter Stefan Mühlbauer ein Apple IPhone 12 Pro zusammen mit einem Blumenstrauß an Renate Göpfert aus der Rudolfshöhe übergeben. 500 Euro gingen an Werner Prösl aus Darshofen, der den Gewinn aus den Händen von Kundenberater Franz Pöhnl entgegennahm. Über weitere 500 Euro freute sich Robert Bauer aus See, der bei der Übergabe allerdings nicht mit dabei sein konnte. Die weiteren Gewinner über 1 x 1000 Euro und 4 x 500 Euro wollten ungenannt bleiben.

Das Gewinnsparen des VR Gewinnsparvereins Bayern eV ist nicht nur eine Lotterie mit attraktiven Preisen, sondern auch eine Einrichtung mit einem sozialen Auftrag. Mit jedem Los, das gekauft wird, werden 0,25 € dazu verwendet, Menschen in Not sowie soziale bzw. gemeinnützige Einrichtungen der Region zu unterstützen.