Ihre Karriere bei der Raiffeisenbank im Oberpfälzer Jura eG


Solidarität, Fairness, Partnerschaftlichkeit und Regionalität.

Diese genossenschaftlichen Werte sind für uns auch als Arbeitgeber maßgeblich.

Unsere regionale Verwurzelung macht sich in vielen Dingen bemerkbar: Durch die Nähe zu den Menschen kennen wir die individuellen Bedürfnisse und können maßgeschneiderte Lösungen anbieten.

Unsere Kunden vertrauen uns, weil sie wissen, dass sie sich auf uns verlassen können. Wir handeln ehrenwert gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern. Wenn wir einem Kunden außerhalb der Bank begegnen, fühlen wir uns dabei wohl – weil wir gewissenhaft beraten.

Ganz nach dem Motto: "Was einer allein nicht schafft, das schaffen viele." Das genossenschaftliche Modell der Kooperation bringen wir nutzenstiftend in den Kontext der Nachhaltigkeit ein.

10 Geschäftsstellen

163 Mitarbeiter

32.695 Kunden/innen

10 Auszubildende

1.066 Mio. Euro Bilanzsumme

10.387 Mitglieder



Ihr Ansprechpartner

Stefan Riepl

Bereichsleiter Personal/Beauftragtenwesen

09492 9406-0


Suche

Kontakt